Über mich

Graciella do Carmo - staatl. gepr. Betriebswirtin

 

Seit meiner Ausbildung zur Industriekauffrau konnte ich einige Berufserfahrung in den Bereichen Buchhaltung und Personalwesen sammeln. Sehr schnell habe ich festgestellt, dass mir sowohl die Arbeit mit Zahlen als auch mit Menschen Spaß macht - und das genau in dieser Kombination!

 

Um meine Kenntnisse optimal ergänzen zu können habe ich ein betriebswirtschaftliches Studium absolviert. 

 

Aufgrund meines Werdegangs bin ich in der Lage, ein breites Leistungsspektrum anzubieten. 

 

Anfang 2022 habe ich nach 10-jährigem Bestehen in Krefeld meinen Geschäftssitz nach Meerbusch-Bösinghoven verlegt. Die unmittelbare Nähe zu Krefeld - Bösinghoven liegt direkt hinter Krefeld-Oppum - gibt mir die Möglichkeit, auch weiterhin mit Krefelder Kunden zusammen zu arbeiten.